Wir reiben uns gerade die Augen.
Kurz vor Ende unserer Auktion flattert ein Gebot von unglaublichen 1000€ in unser Postfach!
Diese wahnsinnige Summe kommt vom Rosenmondaachdivertissementchen von 1861 e.V. (http://wordpress.rmd-ev.de/ ), die uns als Höchstbietender unserer Charity-Auktion ziemliche Freundentränen in die Augen schießen lässt! 😭😍
Wir haben schon mit einigem gerechnet, aber mit so einem mega Gebot dann doch nicht ganz ☺️.
Wir bedanken uns von ganzen Herzen beim RMD und ganz besonders bei deren Präsident Udo Marx, für diese großzügige Spende und versprechen, dass jeder Cent davon bei der Neonantologie Köln, vertreten durch den KÄNGERUH e.V. (https://www.fruehchen-koeln.de/ ), ankommt!❤️
Alles Weitere (u.a. die Gesamtsumme der Auktion) dann morgen. Heute ist es spät genug, wir müssen früh ins Bett, damit wir morgen ausgeschlafen das Christkind begrüßen können 😉.

 

Vibe
Folge uns auf

© DR-Medien 2020