Wir schreiben das Jahr 2003🙌:

Ein damals 15-Jähriger Junge entschließt sich dazu, das Gitarrenspiel zu erlernen😮.

Sein Name: Florian.

Dass er einmal in einer kölschen Band den Guitar Hero mimt, weiß er damals noch nicht😄.

Was hat das mit dem Bild zu tun?🤨
Bald ist Weihanchten! Und an Weihnachten tun die meisten Menschen etwas Gutes❤
Wir möchten auch etwas Gutes tun und versteigern Flos allererste 🎸 - handsigniert von der ganzen Band! 🤯😳🤩
Den Erlös möchten wir gerne an die Neonatologie Köln spenden!
Diese kümmert sich um die Versorgung von Hochrisikofrühgeborenen und reifen Neugeborenen mit lebensbedrohlichen, angeborenen und erworbenen Krankheiten.
Bitte beachtet dies doch bei euren Geboten😊.
Wie ihr mitmachen könnt?
Schickt uns einfach per PN euer Gebot. Ihr dürft so oft bieten, wie ihr möchtet🤭.
Das höchste Gebot findet ihr immer in der Story und in den Kommentaren 👍.
Der Höchstbietende gewinnt!
UNBENOMMEN BLEIBEN NATÜRLICH EINZELPERSONEN UND GESELLSCHAFTEN, SOLLTEN SIE DIE GITARRE NICHT ERSTEIGERT HABEN, IHR GEBOT WEITERHIN ALS SPENDE ZUR VERFÜGUNG ZU STELLEN. NATÜRLICH KANN DIES DANN „ON THE TOP“ GENANNT GESPENDET WERDEN.
DAS WÜRDE DER FRÜHCHENSTATION SEHR ZU GUTE KOMMEN!
Das Ganze läuft bis zum 23.12.2020, 23:59 Uhr.🙌
P.S.: Frische Saiten werden natürlich vor dem Verschicken noch draufgezogen wenn gewünscht 😉.

 

Vibe
Folge uns auf

© DR-Medien 2020