DANKE
an Alle Sponsoren,
Helfer und Unterstützer
sagte gestern am 11.09.2021 der
Junggesellenverein Antweiler e.V.
mit ihrem Benefizkonzert zu Gunsten der Flutopfer in der Ortsgemeinde
Antweiler / Ahrweiler.

Durch den bereits bestehenden freundschaftlichen
Kontakt der Band Palaver konnten wir hier noch mit weiteren Programmpunkten
Domhätzje Nadine, Wombe Jonge, King Size Dick und natürlich Palaver zu einem gelungenen Abend dazu beitragen.

Alle Künstler traten unentgeltlich für die Bewohner, Helfer und Freunde aus Antweiler und Umgebung auf.

Durch den Vorsitzenden,
Lukas Blome des JGV wurde uns eine super Zusammenarbeit in Antweiler ( ca.550 Einwohner) von Jung und Alt bestätigt – hier gibt es Zusammenhalt , was auch gestern Abend zu spüren und zu sehen war!

Überzeuget Euch von dem gelungenen Nachmittag und Abend im anhängenden Video !

Kurz vor Konzertbeginn konnte Maritta Passmann ebenfalls noch weitere Sachspenden an unsere Ansprechpartner Tanja und Andreas aus Tondorf / Nettersheum übergeben !

Auch hier
nochmals Danke an alle Spender !

Vibe
Folge uns auf

© DR-Medien 2020