CHARITY-VERSTEIGERUNG 2

| Super User
**CHARITY-VERSTEIGERUNG** Die Kölner Band Palaver startete eine CHARITY-VERSTEIGERUNG zugunsten des KÄNGERUH e.V. dem Verein zur Förderung der Frühgeborenen Station und des Perinatal Zentrums der Universitätskliniken Köln. Weihnachten 2020 entschlossen sich die fünf Jungs der Band Palaver, - Flo, Simon, Julien und die gerade frisch gebackenen Väter, Basti und Justus, durch eine online Versteigerung, von Flo‘s erster Gitarre, d...

Wir bedanken uns von ganzen Herzen beim RMD

| Super User
Wir reiben uns gerade die Augen. Kurz vor Ende unserer Auktion flattert ein Gebot von unglaublichen 1000€ in unser Postfach! Diese wahnsinnige Summe kommt vom Rosenmondaachdivertissementchen von 1861 e.V. (http://wordpress.rmd-ev.de/ ), die uns als Höchstbietender unserer Charity-Auktion ziemliche Freundentränen in die Augen schießen lässt! Wir haben schon mit einigem gerechnet, aber mit so einem mega Gebot dann doch nich...

CHARITY-VERSTEIGERUNG

| Super User
Wir schreiben das Jahr 2003: Ein damals 15-Jähriger Junge entschließt sich dazu, das Gitarrenspiel zu erlernen. Sein Name: Florian. Dass er einmal in einer kölschen Band den Guitar Hero mimt, weiß er damals noch nicht. Was hat das mit dem Bild zu tun? Bald ist Weihanchten! Und an Weihnachten tun die meisten Menschen etwas Gutes Wir möchten auch etwas Gutes tun und versteigern Flos allererste - handsigniert von der ganzen B...

Wochenende... Tanzbrunnen Köln... niemand da...

| Super User
Das gestrige Hinterhofkonzert war der absolute Hammer!Nach monatelanger Pause wieder vor (einem etwas anderen) Publikum gespielt zu haben, war ein tolles GefühlAn dieser Stelle ein riesiges Dankeschön an @hinterhofkonzert und @rheinprominenz für den reibungsfreien Ablauf, die Organisation und die Tatsache, dass dies überhaupt möglich war zurück
Vibe
Folge uns auf

© DR-Medien 2020